Thailand

Reisetipps & Reiseberichte
Alle Thailand Artikel

Hier findest du alle Artikel, Videos und Reiseberichte zu Thailand

Thailand
Südostasien
Reisetipps

Beautiful Thailand liegt in Südost Asien und erstreckt sich über eine Fläsche von über 513.000 km2. Offiziell leben über 69.000.000 Einwohner in diesem Land. Thailands Hauptstadt ist Bangkok, die Stadt ist bunt, laut, schrill und sehr beeindruckend. Der Süden Thailands beeindruckt durch seine wunderschönen Strände, das türkisblaue Meer und den tollen Kokosnuspalmen. Der Norden besticht durch seinen beeindruckenden Dschungel und die ganze Natur.

  • Sight Seeing 90% 90%
  • Food 95% 95%
  • Transportation 90% 90%
  • Activities 85% 85%

Thailand Artikel

Hier findest du alle Artikel zum Weltreise Land „Thailand“

Mit Baby in Chiang Mai – Thailand | Die besten Reisetipps

Mit Baby in Chiang Mai – Thailand | Die besten Reisetipps

Affiliate Links* Chiang Mai mit Baby - Eine Reise nach Thailand ist auch mit Baby möglich Thailand war unser erstes Reiseland auf unserer Weltreise mit Baby, insgesamt vier Wochen haben wir in diesem wunderschönen Land verbracht. Den Großteil der Zeit im Norden vom...

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Thailand Videos

Hier findest du all unsere Thailand YouTube Videos 

Best Food & Drink

1. Pad Thai

Pad Thai sind gebratene Nudeln mit Gemüse, Ei und nach Wahl Fleisch, Garnelen oder vegetarisch. Als Topping gibt es Erdnüsse.

2. Papaja Salat

Ein scharfer knackiger Salat mit Papaja.

3. Frische Kokosnus

Thailand hat mit die leckersten Kokosnüsse.

Mobil & Online in Thailand

Sim Karte in Thailand

Um auch auf deiner Reise durch Thailand mobil und online zu sein, empfehlen wir dir, dir eine lokale Simkarte zu zulegen. Wir haben uns auf unserer Thailand Reise für den Anbieter dtac entschieden. Dieser hat im ganzen Land eine sehr gute Netzabdeckung.

Eine Sim Karte von dtac kannst du dir entweder direkt am Flughafen in Thailand kaufen, bei einem Strßenhändler oder in einem offiziellen dtac Shop. Der Mitarbeiter richtet dir die Sim Karte direkt ein und du kannst dann entscheiden welches Paket du haben möchtest und für welchen Zeitraum.

Wir haben uns für 10 GB für 30 Tage entschieden. 

Eine Simkarte mit 10 GB hat 600 thailändische Baht gekostet, das sind ca. 17€.

 

Elefant Nature Park

in Chiang Mai
Video

Weltreise Planung

Hier findest du alle Artikel zur Weltreise mit Baby – Planung

Unsere Packliste für eine Weltreise mit Baby

Unsere Packliste für eine Weltreise mit Baby

*Anzeige / Empfehlungslinks Die ultimative Weltreise Packliste mit Baby Bei einer Weltreise mit Baby packt man anders! Aber wie? Bevor wir zu der genauen Auflistung kommen möchten wir euch noch berichten wie wir den ganzen Inhalt transportieren und verpacken. Wir...

Weltreise mit Baby, ist das Möglich?

Weltreise mit Baby, ist das Möglich?

Auf Weltreise mit einem Baby, ist das wirklich Möglich oder verrückt? Möglich ist doch immer das, was man möglich macht, oder nicht? Wer träumt nicht von einer Weltreise? Bestimmt einige, aber eben so viele träumen von einer Weltreise. Als Single oder Pärchen scheinen...

Die besten Reise-Kreditkarten im Vergleich

Die besten Reise-Kreditkarten im Vergleich

*Anzeige / Empfehlungslinks Die besten Kreditkarten für eine Weltreise im Vergleich Die Auswahl ist groß aber welche Kreditkarte eignet sich optimal für eine Reise - Wir haben 3 Anbieter genauer unter die Lupe genommen und stellen dir hier unsere Favoriten vor. Die...